sogesehen – Monatsfoto Juni

Es war einer dieser spontanen Momente. Vielleicht kennt ihr das ja auch? Man nimmt sich an einem Abend mal nichts vor, möchte den Tag gemütlich ausklingen lassen, und dann beginnt der Himmel plötzlich mit einem zauberhaften Farbenspiel. Diesen Moment konnte ich nicht einfach so davon ziehen lassen und bin mit meiner Kamera dann doch noch losgezogen.

Geplant war für mich daraufhin ein paar Minuten diesen Moment aufzunehmen, zu genießen und dann wieder den Heimweg anzutreten. Fasziniert von den dramatischen Farben durch den Sonnenuntergang vor mir und das tolle Mohnfeld zu meinen Füßen, konnte ich einfach nicht anders und blieb tatsächlich dort vor Ort, bis von der Sonne und den restlichen Farben am Himmel nichts mehr zu sehen war. Das Schöne war hier auch für mich, dass die Mohnblüten noch überwiegend geschlossen waren und diese kurz vor ihrer Öffnung standen. Aus solch einem Blickwinkel habe ich ein Feld aus Mohnblumen noch nie bewusst wahrgenommen.

Die spontanen Erlebnisse sind halt doch einfach mit am schönsten!

Veröffentlicht von heimatfotograefin

"Dorfmaidle" mit viel Liebe zur Heimat Schwarzwald & der Landschaftsfotografie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.