Überraschung nach dem Gewitter

Wir Nordlichter haben uns sehr auf den Besuch des Blog-Mitgründers Sebastian gefreut. Am ersten Abend war ein Ausflug zum Abendlicht nach Nordstrand geplant.

Der ganze Tag war nur von Schauern und Gewittern geprägt, sodass wir diesen Programmpunkt schon fast abhaken wollten; da „wir ja aber nicht aus Zucker sind“, haben wir uns trotzdem aufgemacht.

Und vor Ort angekommen, kämpften sich bereits die ersten Strahlen durch die Wolken. Sie lieferten uns ein wunderbares weiches Licht. Glattes ebbendes Wasser wirkte wie ein Spiegel und bescherte uns stimmungsvolle Aufnahmen vor der Hallig Nordstrandischmoor.

Ein wunderbarer Abend, den wir so nicht erwartet hätten…

Veröffentlicht von Michael Hoff

michaelhoff.de

Ein Kommentar zu “Überraschung nach dem Gewitter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.