sogesehen – Karneval 2020

Morgen am Aschermittwoch ist alles wieder vorbei, das bunte Treiben. Am Karneval scheiden sich bekanntlich die Geister. Manche sehen darin nur alkoholisierte Menschen, die sich auf Knopfdruck in feierwütige Clowns verwandeln.

Für mich steht der Karneval für Lebensfreude, gesellschaftliche Zwänge werden für einen kurzen Moment beiseite gelegt, Kinderaugen leuchten, wenn die Kamelle fliegen und der Karneval bringt Farbe in die oftmals noch düstere Jahreszeit.

Die Bilder habe ich mit meiner Handykamera aufgenommen. Sie sind daher nicht besonders scharf, aber das müssen sie aus meiner Sicht auch gar nicht sein. Im Gegenteil, es handelt sich lediglich um Momentaufnahmen, die ich „sogesehen“ habe.

Zum Abschluss noch eine leckere Bratwurst und dann geht es mit vielen Eindrücken zurück nach Hause. Bis zum nächsten Karneval!


Entdecke mehr von sogesehen

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..