sogesehen – Karneval 2020

Morgen am Aschermittwoch ist alles wieder vorbei, das bunte Treiben. Am Karneval scheiden sich bekanntlich die Geister. Manche sehen darin nur alkoholisierte Menschen, die sich auf Knopfdruck in feierwütige Clowns verwandeln.

Für mich steht der Karneval für Lebensfreude, gesellschaftliche Zwänge werden für einen kurzen Moment beiseite gelegt, Kinderaugen leuchten, wenn die Kamelle fliegen und der Karneval bringt Farbe in die oftmals noch düstere Jahreszeit.

Die Bilder habe ich mit meiner Handykamera aufgenommen. Sie sind daher nicht besonders scharf, aber das müssen sie aus meiner Sicht auch gar nicht sein. Im Gegenteil, es handelt sich lediglich um Momentaufnahmen, die ich „sogesehen“ habe.

Zum Abschluss noch eine leckere Bratwurst und dann geht es mit vielen Eindrücken zurück nach Hause. Bis zum nächsten Karneval!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.